Wichtige Information an alle ehemaligen Kunden der Firma van Oepen in Bocholt

Sollten Sie mit Ihren bei der Firma Möbel van Oepen gekauften Möbeln eine Beanstandung im Rahmen der Gewährleistung haben, oder auch sonst Unterstützung benötigen, so wenden Sie sich gerne vertrauensvoll an uns, da wir mit Möbel van Oepen eine Vereinbarung getroffen haben, dass sich deren ehemalige Kunden bei uns diesbzgl. gerne melden dürfen.


 

 

 

Die Vereinbarung ist zustande gekommen, da es der Firma Möbel van Oepen immer wichtig war ihren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten (und das weit über die normale Gewährleistung hinaus), weswegen deren Geschäftsführer, Rainer van Oepen, uns angesprochen hat, ob wir diesen Service für seine ehemaligen Kunden übernehmen würden. 
Denn Rainer van Oepen ist es wichtig, dass seine Kunden auch nach der Schließung seiner Möbelhäuser in guten Händen sind und optimal betreut werden.

 

 

 

Da Kundenzufriedenheit und lebenslanger Service auch bei der Hünting Home Company im Mittelpunkt jeglichen Tun und Handelns liegt, hat sich Geschäftsführer Christoph Sonnabend gerne dazu bereit erklärt diese Zusage zu treffen. Scheuen Sie sich also im Bedarfsfall nicht uns anzusprechen. Im Gewährleistungsfall werden wir Ihnen unseren Service kostenlos zur Verfügung stellen und alles daran setzen ggf. benötigte Ersatzteile von der Industrie zu bekommen. Sollten Ihre Möbel bereits außerhalb der Gewährleistung sein werden wir Ihnen selbstverständlich auch unbürokratisch und kostengünstig weiter helfen und eine für Sie zufrieden stellende Lösung herbeiführen.

Bitte geben Sie dazu Ihre Vertragsdaten an und schildern Sie ihr Anliegen. Wir werden uns dann gerne darum kümmern.

Ihre Hünting Home Company